• Jobs Job bei Landratsamt Ortenaukreis

Landratsamt Ortenaukreis

Offenburg

Aus- und Weiterbildung

Offenburg

Bildungskoordinator (m/w) Landratsamt Ortenaukreis Offenburg Ermittlung aller relevanten Bildungsakteure, Angebote und Maßnahmen im Bereich Zuwanderungsintegration und Koordination bei der Datenbankerstellung; Initiierung und Konzipierung zielgerichteter Angebote zur Integration von Zugewanderten.

Beim - Amt Für Schule Und Kultur - Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Projektstelle Als Bildungskoordinator (m/w) In Vollzeit Zu Besetzen Die Stelle Ist Bis Zum 31082018 Befristet Aufgabengebiet: Ermittlung Aller Relevanten Bildungsakteure Angebote Und Maßnahmen Im Bereich Zuwanderungsintegration Und Koordination Bei Der Datenbankerstellung Initiierung Und Konzipierung Zielgerichteter Angebote Zur Integration Von Zugewanderten Optimierung Und Ausbau Der Koordinierungsstrukturen Und -gremien Unter Berück­sich­ti­gung Bereits Bestehender Strukturen Beratung Und Unterstützung Der Entscheidungsträger Im Landkreis Netzwerkarbeit Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Pädagogik Sozial­wissen­schaften Oder Bildungs­wissenschaften Bzw -management Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Projektmanagement Und Im Bereich Bildungs- Und Netzwerkarbeit Kenntnisse über Die Bildungslandschaft Im Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gutes Selbst- Und Zeitmanagement Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Ein Führerschein Der Klasse B Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Werden Vorausgesetzt Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Neben Flexiblen Arbeitszeiten Einer Guten Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Uns Ein Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Wichtig Die Bezahlung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 11 Tvöd Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Kohler Leiter Des Amtes Für Schule Und Kultur Tel: 0781 805 9919 Gerne Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 30102016 Online Bildungskoordination Bildungskoordinator Pädagoge Pädagogin Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Bildungswissenschaftler Bildungswissenschaftlerin Bildungsmanagement Soziale Arbeit Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Bildungsreferent Bildungsreferentin Bildungskoordinator (m/w) Ermittlung Aller Relevanten Bildungsakteure Angebote Und Maßnahmen Im Bereich Zuwanderungsintegration Und Koordination Bei Der Datenbankerstellung Initiierung Und Konzipierung Zielgerichteter Angebote Zur Integration Von Zugewanderten Offenburg

Geschäftsführer (m/w)

Landratsamt Ortenaukreis (Offenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Tölz)

Teamleitung (m/w/d) Technik
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Düben)